Freitag, 13. April 2012

photo a day #1

Hallöchen (: Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt jeden Tag Bilder zu einem bestimmten Thema poste (: Es wäre toll, wenn ihr mir ein Thema als Kommentar unter diesen Post schreibt, damit ich weis, was ich gerne sehen würdet (: - Ich verlinke euch dann auch, wenn ich eure Idee fotografiert habe. soll ja schließlich jeder wissen, von wem sie kommt. Küsschen Heike ;*

Heute zum Thema 'relationship' Fotos von meiner Cousine, weil ich sie so selten sehe (:
Nicht sehr einfallsreich, ich weis, aber ich werde mich bessern, versprochen.



4 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank, du schöne.

    Leider ist das nicht meine Naturhaarfarbe :(

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch & du machst total schöne Bilder.
    Liebe Grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super hübsche bilder ;) und hübsches mädchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    danke für deinen süßen Kommentar zu meinem Photo.
    Wenn du gern solche A-Photo-A-Day Projekte machst,
    schau mal bei fatmumslim vorbei. Sie hat immer
    tolle Ideen und du kannst dir anschauen, wie
    andere Hobbyknippser das Thema umgesetzt haben.

    Hier ist der >> May-Post <<

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥