Sonntag, 2. September 2012

was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt?


Es sind die Menschen, die man liebt, die einen am meisten verletzen. ♥ leider

10 Kommentare:

  1. hammer Bilder!
    und der Text ist leider viel zu wahr :-(
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dein Bild ist aber auch toll! Den Pullover hab ich mir selber bedruckt, weil die echten so teuer sind.

    AntwortenLöschen
  3. danke und danke! :) und das 1. bild ist cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schöne, ich hab dir einen Blogaward verliehen!
    Schau doch mal vorbei :)♥

    AntwortenLöschen
  5. OMG, das erste Foto ist krass geil :O
    Schöner Blog & wirklich tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. das 1.Bild gefällt mir total gut, Liebes.

    Du bist echt schön

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass ich das Risiko das man eingeht, wenn man sein Herz öffnet. Ich vergleich das immer gerne mit einem trojanischem Pferd. Erst schleichen sie sich getarnt in dein Herz und dann zerdrücken sie es von innen heraus.
    Aber die Bilder sind wirklich toll. :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getaggt <3 http://infinitylooove.blogspot.de/2012/09/o-gott-ja-ich-lebe-noch-es-tut-mir-leid.html#comment-form
    looove, vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥