Freitag, 6. April 2012

welcome back #2

welcome back #1



(oben und unten via HTC)

14 Kommentare:

  1. wunderbarer block <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Liebes Kommentar ♥
    ja mir ist es aufgefallen , hehe .
    übrigens wunderhübsche Bilder :*

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe eine menge essen!!:) yumm! xx

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich Hunger und Lust auf Shisha :D aber schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh das essen sieht so lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)

    Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist eine lange Bluse von H&M aus der aktuellen Kollektion. Kommt später ein Outfitpost :)

    AntwortenLöschen
  8. ich kenn das:) essensbilder sind aber auch meistens die schönsten:)
    dir sei vergeben! ;)

    vielen lieben dank! freut mich, dass dir mein blog gefällt! xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich war echt überrascht wie viel positive Rückmeldung zu diesem Blogtippspost kam :) Dabei hing der ewig bei meinen Entwürfen rum, da ich nie zufrieden war ;)
    Also dein Design finde ich nicht zu unübersichtlich, aber trotzdem würde ich Kleinigkeiten daran ändern :) Zum Beispiel hast du ja links und rechts rosa, und in der Mitte grau - ich würde das nur auf eine Farbe beschränken :) Rechts in der Sidebar würde ich noch ein Archiv einfügen, sodass man auch ältere Posts von dir suchen kann. Und mir fällt grad auf, dass du verschiedene Schriftarten verwendest - ich würde da einfach die gleiche nehmen, am besten rechts die von deiner Selbstbeschreibung ;) Und ich würde noch einen Header machen, ein schöner Header kommt immer gut :)
    So, so viel dazu. Ach herrje, jetzt denkst du sicher ich sei total kritisch usw. .. ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja superschön :) Am besten gefällt mir das vorletzte :D
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Yummy! Sehr schöne Bilder!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ,

    deine Bilder sind wundervoll (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥