Dienstag, 1. Mai 2012

just selftimer #9


Das zweite Himmel-Bild entstand nur etwa 3 Minuten nach dem ersten und der Farbunterschied ist einfach so enorm und so verwirrend. Wie geht das eigentlich, dass der Himmel eine betsimmte Farbe hat?


6 Kommentare:

  1. total schöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) also die Äpfel auf dem Bild hab ich nicht selber gemacht,hab's allerdings schon nachgemacht und habe einfach den Inhalt der Äpfel in kleine Stücke geschnitten und wieder reingelegt mit ein bisschen joghurt am Boden und ein paar roten Dingern von den Granatäpfeln:) also im Prinzip wie auf dem Bild,glaube aber dass man das auch Super mit anderem Obst variieren kann:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    vielen dank für dein komment. dachte mir, da schau ich doch gleich bei dir vorbei!
    muss gestehen ich hab ein bisschen gänsehaut bekommen. (okay, liegt wahrscheinl daran dass ich während dem blog-schauen "we are young" von fun. gehört habe) ich bin herzlichst gerührt von deinem blog, weil er ehrlich ist und leben in den facettenreichsten farben widerspiegelt. begeistert mich!

    handkuss

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  5. total schön, wie du den himmel eingefangen hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥