Mittwoch, 11. April 2012

Erinnerungen ..

Ich hab schon was vorbereitet, was ich posten wollte, aber es ist noch in meinen Entwürfen, weil ich die Bilder dazu noch nicht fertig gemacht habe (: Ich hoffe, ihr könnt bis morgen damit Warten und deshalb bekommt ihr heute nur ein Bild, an dem viele Erinnerungen hängen (: - Bierbankrutschen-

2 Kommentare:

  1. Mein erstes Design hatte auch so einen komischen Rand links und rechts und der ging auch nicht weg. Ich musste dann ein ganz neues Design wählen, damit das wegging :) Ich würde nur die Schrift etwas verkleinern. Ich hab relativ schlechte Augen und hasse es, wenn ich mich so anstrengen muss. Aber deine Schrift ist so riesig, ich würde sie etwas verkleinern :) Vielleicht würde ich rechts die Schrift sogar farbig machen oder so, am besten machst du das, wenn du einen Header hast, damit du die Farben den Farben des Headers anpassen kannst :)
    Ich freu mich, wenn ich dir helfen konnte und du kannst mich gerne jederzeit fragen ♥

    AntwortenLöschen
  2. bierbankrutschen :D wie süß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren und Folgen ♥