Schreiben und reden ist das einzige was hilft, wenn ich an Tagen wie heute nur noch weinen kann. Aber kein Mensch merkt etwas davon.
- wie gehts?
- ganz gut und selbst?
Und die Leute die mein Leben, durch ihre Geschichten die sie verbreiten, kaputt machen bekommen nicht einmal etwas davon mit, weil sie reden, als wären sie meine beste Freundin, der ich alles haargenau erzählt habe, aber in Wirklichkeit nichteinmal wissen, welche Haarfarbe ich habe. - Ich sehe keinen Sinn in der Geschichte, die mir bestimmt wurde. Ich sehe keinen Sinn, wofür ich das verdient haben soll.. Ich weis nicht was ich getan habe, dass mir sogar Menschen von denen ich einst dachte, sie zu kennen, ich dachte von ihnen dass ich mit ihenen über alles sprechen kann, sogar diese erzählen erfundene Geschichten weiter. Ich denke zu viel, glaube ich. Und schon wieder - Ach ja, niemand, nein NIEMAND (außer meinen Eltern) hat das Recht, mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe, niemand hat das Recht, sich in meine Geschichte so einzumischen, dass sie am Ende keinen Sinn mehr macht. Zu guter Letzt, niemand hat das Recht schlecht über mich zu reden oder irgendwelche Geschichten zu erfinden, erst garnicht, wenn er gerade mal meinen Name weis. - Ende des Posts.
vielen vielen lieben dank für deinen zuckersüßen kommentar:)
AntwortenLöschendanke für deinen lieben kommentar :) und die meinung meiner leser bedeutet mir viel, egal wie hoch die leserzahl ist!
AntwortenLöschenzu deinem eintrag! ich bin auch der meinung, dass andere nicht das recht haben einem vorzuschreiben was man machen oder wie man sein sollte :)
man lebt nur einmal! :))
xoxo
Dankeschön! ♥♥
AntwortenLöschen